start
Videos that move the world forward
emotions
We create emotions
corporate
Strengthen your
Corporate Identity
Content Abo
Ab 500.-
immer frischen Content
Netflix
netflix approved equipment
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

We create emotions

Hauptsache die fetteste Filmkamera und ein Haufen an Equipment? Bei uns nicht ganz. Bei uns gilt, Story is King. Wir als Videoproduktionsfirma verstehen es Emotionen zu vermitteln und Geschichten zu erzählen. Die Technik stellen wir dann für deine Bedürfnisse zusammen.

Visual Monkeys ist eine junge Werbeagentur für hochwertige Film und Videoproduktionen aus Uster im Zürcher Oberland. Der kreativer Partner um deinen Brand mit zielgruppenorientiertem Content in der digitalen Welt sichtbar zu machen. Egal ob Unternehmen, Verein oder Privatperson, wir analysieren deine Vorhaben und finden die passende Dienstleistung um dich ins beste Licht zu rücken. Wichtig hierbei ist nur, du hast Bock auf uns und unsere Arbeit.

let’s get to create some emotions

Unsere Services

Unsere Dienstleistungen unterteilen sich in zwei Hauptgebiete. Der Corporate Bereich richtet sich Hauptsächlich an Unternehmen. Der Emotionsbereich an Filminteressierte, Schauspieler oder an Privatpersonen.

About

Visual Mokeys wer ist das genau? Grundsätzlich bin ich das, Maurus Egger freischaffender Filmemacher seit 2016. Da Affen jedoch hauptsächlich in Horden anzutreffend sind habe ich Visual Monkeys gegründet. Ein Kollektiv aus profesionellen Filmschaffenden um unseren Kunden immer den besten Service zu bieten. Kleine Aufträge setzte ich alleine um, für grössere Projekte arbeite ich mit meinen Partnern und stelle die Crew die benötigt wird zusammen. Das heisst für dich, du kriegst immer genau das, was für dein Projekt wirklich benötigt wird.